We use own and third party cookies to improve your experience and our services, analyzing the navigation on our web site. If you continue navigating, we consider you are accepting the use of the site. For more information please visit our Cookies Policy.

In Sun Properties Ihr deutschsprachiger Immobilienmakler an der Costa Blanca


Seit 1999 hat sich 'In Sun Properties Spain SL (GmbH)' mit Sitz in Villamartin, einen Ruf als professionelle internationale Immobilienagentur aufgebaut, und verkauft seither eine große Auswahl an attraktiven Zweiterhandobjekten sowie hochwertige moderne Neubauten an der, Costa Blanca Nord und Costa Blanca Süd“ von Altea im Norden, bis Orihuela Costa und La Manga im Süden, die Ihren individuellen Bedürfnissen und jedem Geschmack und Budget gerecht werden.

Unser langjähriges Familienunternehmen erfreut sich einer guten Reputation da bei uns die Kundenbetreuung oberste Priorität erhält. Wir wählen die Objekte und Bauunternehmer, die wir unseren Kunden anbieten, sorgfältig aus. Unsere Kunden können voller Vertrauen in Ihre gewünschte Immobilie investieren. Die Mehrheit unserer internationalen Kunden sind: Skandinavisch, Britisch, Deutsch, Österreichisch, Belgisch, Französisch ….

in sun properties team

Als österreichische Schwestern, Gabi und Elfi Baischer, garantieren wir Ihnen eine persönliche Betreuung in einer freundlichen Atmosphäre, ob Sie nun eine Immobilie in Spanien KAUFEN oder VERKAUFEN möchten: wir bieten Ihnen professionelle, rechtliche und finanzielle Hilfestellung in Ihrer Landessprache an.

Ob Ihre Traumimmobilie Ihnen als ein dauerhaftes Zuhause in der Sonne, als Ferienobjekt oder nur als Investition dienen soll, wir bieten Ihnen einen stressfreien Immobilienkauf, und führen Sie auf jedem Schritt Ihres Weges. Als zusätzliches Service können wir Ihre Immobilie auch für Sie verwalten. Sollten Sie vermieten wollen, wenden Sie sich bitte an unser Mietbüro: D & S Property Management Services.

Unser Fachwissen und die Kenntnisse der Gegend, sowie unsere langjährige Erfahrung im Verkauf von Qualitätshäusern tragen zu unserem Erfolg und Professionalität bei, die wir allen Klienten von In Sun Properties anbieten.



Unsere langjährige Erfahrung ist Ihre GARANTIE und erspart Ihnen GELD, ZEIT und ENERGIE !!
"Erleben Sie unsere Erfahrung - weil Sie nur das Beste verdienen"

Unser Team

Gabi Baischer

Makler

Elfi Baischer

Makler

Oddveig Solberg

Makler

Helge Johnsen

Makler / Bau Ingenieur

Arv henning

Arv Henning Tjore

Autorisierter Makler

We use own and third party cookies to improve your experience and our services, analyzing the navigation on our web site. If you continue navigating, we consider you are accepting the use of the site. For more information please visit our Cookies Policy.

In Sun Properties, Real Estate in Orihuela Costa


Since 1999, "In Sun Properties Spain S.L" has built up a reputation as being a professional international estate agency based in Villamartin, selling a large selection of resale properties and quality constructed new developments on the "Costa Blanca" from Altea in the North, to Orihuela Costa and La Manga in the South, which meet your individual needs and suit all tastes and budgets.

Our family company takes pride in operating with sound values, customer care is our top priority. We carefully select the developments we offer to our clients, thus giving you peace of mind on your investment. The majority of our clients are international: Scandinavian, British, German, French and Russian.



in sun properties team

The two Austrian sisters Gabi and Elfi Baischer guarantee a personal service on a one to one basis in a friendly atmosphere, offering the best advice whether you are purchasing or selling a property in Spain, providing you with all the professional, legal and financial assistance in your language.



Our service levels are second to none whether your property is to provide you with a permanent home in the sun, a holiday property or just as an investment. We can also manage your property for you should you choose to rent it out through our rental department: D&S Property Management Services.



Our skill and knowledge of the area, plus our years of experience selling quality homes, contribute to the high degree of professionalism we offer to all clients of In Sun Properties. We would like to be your estate agent in Villamartin

COME TO IN SUN PROPERTIES SPAIN & YOUR MONEY & TIME WILL NOT BE SPENT IN VAIN

Our Team

Gabi Baischer

Broker

Elfi Baischer

Broker

Gemma

Broker

Helge Johnsen

Broker / construction engineer

Arv henning

Arv Henning Tjore

Autorised broker

Fransjoost Niestadt

Broker

Sofía Llinares Erdweg

Rentals / sales support

Oddveig Solberg

Broker

Iván Nieto

IT & web developer